Atelier-Zeitpunkt


290 CHF

290 CHF

290 CHF


290 CHF

690 CHF

690 CHF


690 CHF

690 CHF

690 CHF



Über Atelier-Zeitpunkt

Geboren am 04.03.1954 in Nürnberg

Seit 1983 in der Schweiz wohnhaft; über 20 Jahre davon in Zürich.

Ich mal seit meiner Kindheit. Einige Bilder wurden in den Schulen ausgestellt und prämiert.  Durch meine 20jährige Tätigkeit als Restauratorin mechanischer Musikinstrumente blieb ich der Kunst verbunden. Seit gut 3 Jahren intensiviere ich die Malerei. Vorwiegend male ich Landschaften. Das verbindet mich mit meiner früheren Tätig als Dipl. Naturheilpraktikerin. Durch meine Enkelkinder und den Hund kann ich die Natur und Landschaften neu entdecken und inspiriert mich. Aufgrund unserer ungarischen Farm spiegeln viele Bilder die Schönheit der dortigen Landschaft wider. Nebenbei brachte ich 4 Bücher heraus.