Cinzia Frasé


290 CHF

290 CHF

290 CHF


490 CHF

490 CHF

490 CHF


690 CHF

990 CHF

990 CHF



Über Cinzia Frasé

Eine 360 Grad Künstlerin

 

Ich wurde 1971 in Sizilien geboren. 1986 besuchte ich die Kunstschule in Dekoration als Kunstmalerin und schloss 1999 in Mailand an der Akademie der Bildenden Künste von Brera als Bühnenbildnerin ab. Seitdem gehören Malerei und Zeichnung zu mir. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

Ich habe mich schon immer für die Linie als Form interessiert.

Form aus Zeit, Raum und Rhythmus.

 

Eine meiner Inspirationen ist die innere Reise, Selbsterkenntnis ist Musik.

Gerade weil Musik aus Zeit und Rhythmus besteht, bringe ich auch Farbe ins Spiel.

 

Die Form der entscheidenden und befreienden Linie ist auf die Kenntnis des Selbst zurückzuführen.

Meine Anfänge gehen auf die Materie zurück.

 

Während meinen Studienjahren in Mailand, wurde ich vom zu vielem Plastik angezogen, von welchem ich umgeben war. Es war eine günstige Möglichkeit mich auszudrücken, Plastik zu schmelzen und ihr Form zu schaffen. Tatsächlich war das Thema meiner Diplomarbeit die Materialforschung, mit welcher ich Theater-Sets erstellte.

 

Das Zeichnen bleibt immer ein grundlegender Teil meiner Kreativität, da es mein Inspirationspunkt ist.