Angelina


190 CHF

190 CHF

290 CHF


290 CHF

490 CHF

490 CHF


690 CHF

690 CHF

990 CHF



Über Angelina

Schon als Kind, wusste ich dass ich meine kreative Ader ausleben muss. Vom Hochbau zur Innenarchitektur begleiten und begeistern mich Form, Farbe, Design und Material jeden Tag aufs Neue. Zufriedenheit finde ich alleine oder mit Gleichgesinnten in meinem Atelier. Einzel und Gruppenausstellungen sowie das weitergeben meines Wissens in meinen Kursen, zeigen mir immer wieder, dass ich mit meiner Kunst, Interesse wecken und Freude bereiten kann. So arbeite ich mit nie endender und stetig wachsender Begeisterung für KUNST UND KREATIVITAET. Meine vielschichtigen Bilder entstehen durch ausprobieren. Die Bilder leben von Strukturen die durch einarbeiten von Sand, Asche, Eisenspähnen, Kohle, Graphit und selbstgegstalteten Collagenpapieren entstehen. Sie werden in Schichten aufgebaut und zu wirkungsvollen Bildern komponiert. Entdecken neuer Ausdrucksmöglichkeiten in Material, Technik und Farbenvielfalt faszinieren mich täglich aufs Neue.