Michele Lysek / WP11


190 CHF

190 CHF

290 CHF


290 CHF

290 CHF

290 CHF


290 CHF

490 CHF

490 CHF



Über Michele Lysek

Meine Arbeit besteht aus verschiedenen Schichten, Techniken, Zusammenstellungen von Farben und Formen, Wörtern oder Sätzen. Eine Botschaft und dessen Remix. Freude und Provokation. Bedeutung und Absurdität. Harmonie der Kontraste. Liebe zum Risiko, die eigene Komfortzone zu verlassen. Meine Vorstellungskraft katalysiert mein Umfeld, ich entmaterialisiert und formuliere erneut. Alles ist brauchbar, solange Liebe und Freude mitmischen. Es gibt eine Mathematik in den Farben. Einen chemischen Appell in Wörtern und Ausdrücken. Ich betrachte mich selber gerne wie eine Mühle. Die Mühle entnimmt ihre Kraft aus dem Wind oder dem Wasser und verarbeitet den Rohstoff, liefert etwas Neues und befreit die Essenz von dem, was eigentlich schon existiert. Meine Arbeit spiegelt die organische Energie, die uns umfasst und untereinander verbindet. Ich leite diese Energie einfach weiter. Meine Philosophie? Art is life. Remixed. Bold or nothing. Ohne Regeln. The Joy Is In The Journey. Ich arbeite vorwiegend mit Acrylfarbe, Aerosol, Markers, Pastelle, Kohle, Blei-und Bundstifte. Dazu verwende ich verschiedene Spachteln aus Stahl oder Gummi (einige davon DIY), Pinsel, Schablonen, Klebebänder, Schnüre und ein bisschen alles, was ich gerade um mich herum erwische! Herzlichen Dank für Euer Interesse! Michele