Youbee (Ursula Badertscher)


290 CHF

290 CHF

290 CHF


290 CHF

290 CHF

290 CHF


290 CHF

490 CHF

490 CHF



Über Youbee (Ursula Badertscher)

Ich habe das Malen als Inspiration nach langer Pause im Jahr 2011 wiederentdeckt. Während den Reisen und auch im Alltag, Menschen und verschiedene Kulturen wahrnehmen und verstehen lernen, dies fasziniert mich. Im beruflichen Alltag nahm ich jeden Tag mit Staunen wahr, wie Menschen durchs Leben gehen, was sie erfreut und was sie betrübt. Meine Gemälde möchten Zuversicht, Lebensfreude, Gelassenheit und bedingungsloses „Glücklichsein“ vermitteln. Die Inspirationen versuchen die positiven Momente im Leben, die heilende Kraft des Wassers, die Wärme des Sandes am Meer oder die leuchtenden Farben und multiplen Facetten der Natur wiederzugeben. Auf dass meine Werke dem Betrachter glückliche Augenblicke ermöglichen.